Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon; Copyright 2014 Gemeinschaft Lumen Christi / Kloster Maihingen

Kurs 2017/017- Mut zur Veränderung: Mitten im Leben ein neues Leben beginnen

Kategorie: HerzRaum

"Es ist nicht leicht, sich zu verändern, selbst dann nicht, wenn man es möchte. Wir pendeln hin und her zwischen dem Glauben, alles sei möglich und dem Wunsch, alles möge so bleiben, wie es war.“ (Patricia Tudor-Sahl)

Es geht in diesen Tagen darum, die Wirklichkeit unseres Lebens anzuschauen und konkrete Möglichkeiten zur Veränderung zu beleuchten.

Was ist mir möglich und was nicht? Welche Alternativen kann ich in den Blick nehmen?

Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, unser Vertrauen stärken und neue Hoffnungsimpulse aktivieren.


Leitung: Roland Schertler, Ingrid M. Graf

Termin: 28.04.2017 - 01.05.2017

Ort: Schlösschen

Gesamtkosten: 180 – 230€