Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon; Copyright 2014 Gemeinschaft Lumen Christi / Kloster Maihingen

31.07.2017 - 12.08.2017

Eine Zeit, wo der Alltag zum Abenteuer wird, ursprünglich, naturverbunden, nachhaltig und schöpfungsbewahrend.

Sowohl in sportlichen, als auch in künstlerischen und elementaren Herausforderungen (Lagerbau, Kochen,...) steht das Einüben einer verantwortlichen Haltung für sich selbst und die Gruppe im Vordergrund. Gemeinschaftsstiftende Aktionen sind uns ein großes Anliegen, bei denen Toleranz und Achtung gegenüber jedem Teilnehmer wesentlich sind. Humorvoll und spielerisch wird das Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis, bei dem der spirituelle Aspekt des Lebens eine
feste Rolle einnimmt.

Unterbringung in Gruppenzelt auf einem naturbelassenen Platz neben einem Wildbach mit sauberem Wasser.

Für Jugendliche zwischen 11 und 16.

Die Anreise mit der Bahn kann von uns mit einer Gruppenkarte organisiert werden – bitte bei der Anmeldung mit angeben. Zzgl. € 35 für Hin- und Rückfahrt. Der Fahrplan mit Zusteigemöglichkeiten wird von uns rechtzeitig vor Lagerbeginn bekanntgegeben.

Leitung: Martin und Manuela Rutz

Termin: 31.07.2017 - 12.08.2017
Ort: Alttoggenburg (SG), Schweiz

Gesamtkosten: 220 – 300 € zzgl. Anreise